Kaken wir Pflanzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke während der Verdauung im Darmtrakt, werden diese Samen sehr geschädigt. Zumindest im Magen durch die Säure und da werden sie kaum noch austreiben können, wenn sie den Körper wieder verlassen.

OpiPaschulke  16.06.2022, 22:17

Danke für den Stern. :-)

Ja, manche Samen überstehen den Verdauungstrakt tatsächlich.

Norina1603  11.06.2022, 09:10

Stimmt, Tomatensamen überleben sogar die Kläranlage!

Hi Essie7.

Nein, aus den ausgeschiedenen Kernen können keine Bäume wachsen. Ansonsten wären wohl einige Abflussrohre sowie die Kanalisation begrünt.🌳🪴😅😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung