Wieviel Note giebt ihr mir?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du hast das richtig toll gemacht. Du hast sehr schön gezeichnet. Das was Du im Kopf hattest, konntest Du richtig gut auf Papier bringen.

Bravo👍

P.S: Hast Du auch Buntstifte? Dann kommt noch mehr Lebendigkeit in das Bild.

Maedels572
Beitragsersteller

ohh Danke. Jap; Welche Farbe koente ich nehmen? ich habe moment nur paar farben zuhause.

OLDO1975  26.05.2022, 03:51
@Maedels572

Das überlassen wir Dir. Es ist Deine Interpretation.

Entscheide, was am Besten passt.

Ich finde das Bild sehr gut. Du hast das richtig gut gemacht. Zu deiner Frage welche Note dir man geben würde. Ich würde dir eine 1 geben. (Eine Lehrerin hat das auch gesagt, nachdem sie das gesehen hat).

Viel Spaß dir noch beim Zeichnen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat was! Vielleicht noch ein wenig Farbe dabei?

für den Anfang nicht schlecht. Allerdings würde ich dir raten mehr mit licht und schatten zu arbeiten und auch Farbnuancen zu setzen. Ein Beispiel bei einem Bild, wo ich aktuell dran bin. Es ist grundlegend in Schwarzweiß, beim Licht ist ein leichter Blaustich und bei den Augen ein leichter Gelbstich. Das Ohr hat einen leichten rosastich (da habe ich gerade mit angefangen, sieht daher etwas seltsam aus). Farben verleihen dem Bild mehr Lebendigkeit. 😄

Bild zum Beitrag

meine Note für dich wäre eine 3. nicht schlecht, aber noch Luft nach oben. Betrachte es als Ansporn 😊

 - (Freunde, Noten, Kunst)

Mistyblue  26.05.2022, 04:37

Aww du kannst aber schön malen/zeichnen!!♡

Totalverriss incoming!

  1. Brauchst bessere Techniken mit Wasser, Gras und dem Holz vom Steg. Details fehlen, es wirkt einfach nur platt.
  2. Licht und Schatten ordentlich einbauen
  3. verschiedene Strichstärken für bessere optische Führung
  4. Bessere Komposition, das Bild ist zu symmetrisch, undynamisch

Aber für dein Alter hast du das gut gemacht, also.. dranbleiben.

olknuz  26.05.2022, 03:57

Jetzt hast du's der Künstlerin aber gegeben!