wieviel nimmt ein Klempner / Installateur für die Reparatur eines undichten Wasserschlauchs der Waschmaschine?

3 Antworten

Zuviel. Kauf einen neuen Schlauch im Baumarkt und mach es selbst. Ist nicht schwer.

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

Das Wasser läuft immer wieder nach, warum auch immer. Morgen kommt der Notdienst und schaut nach zbd ich komme an den Schlauch nicht ran. Muss man da nicht auch die Waschmaschine wegrücken, wenn es daran liegt? Die ist eingebaut. Das kann ich definitiv nicht

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

wie komme ich aber an die Stelle, da es im Unterschrank befindet? Habt ihr mal eine Idee? Ich bekomme auch die Meschine nicht von der Stelle gerückt. Der Schlauch befindet sich dahinter

Ohne Berücksichtigung des neuen Schlauchs werden es bestimmt 150 Euro sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der wird da 30min. rum brauchen...macht mit anfahrt so 60 euro rum

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

die sagten am Telefon 69 € in der Nacht und Tagsüber 50 Peozent weniger

Mandy0217  23.08.2024, 17:56

Das ist aber preiswert.