Wieviel ml sind 45 g?

4 Antworten

Also 1liter Wasser wiegt ja 1 kg... das bedeutet das 45g auch 45 ml sein müssten, aber bei wasser halt, weiß nicht ob das was du hast so viel wiegt wie wasser, aber es müsste schon knapp dran sein, sind es halt 1g mehr oder weniger wenn du 45 ml abmisst, ist doch nicht die welt ;)

Lg Danny

Du kannst mit ruhigem Gewissen 45 ml nehemn.

Xavendel
Beitragsersteller

sicher?? ich mag nicht unbedingt grün auf dem Kopf werden ^^

Biggi2000  11.04.2012, 19:48
@Xavendel

-das spezifische Gewicht von Creme liegt zwischen 0,98 und 1,o4 , folglich sind 45 ml ungefähr 45 Gramm.

Xavendel
Beitragsersteller
@Biggi2000

danke schön :) dann werde ich das mal versuchen :)

kp, denke aber, das ist eins zu eins.

sonst wäre dieses teil nicht dabei.

poste doch mal den hersteller und die genaue produktangabe.

Xavendel
Beitragsersteller

ist aber nicht 1:1 .. das farbpulver ist 30g und ich brauche 45g oxyd

Xavendel
Beitragsersteller
@Xavendel

den hersteller weiß ich nicht. wurde mir im friseurbedarf abgewogen und in ein schälchen gepackt. ist eine magma farbe

So eine Küchenwaage sollte schon bis 45 g messen können.

Xavendel
Beitragsersteller

ich habe aber keine Küchenwaage