Wieviel mhz bei einem ram sollte man am besten haben für fortnite?

4 Antworten

Irrelevant für Fortnite

RAM-Geschwindigkeit hängt vom Prozessor ab

AMD Ryzen zb 3200MHz

Intel "reichen" 2933MHz oder noch weniger, je nach Modellreihe und Generation

licied
Beitragsersteller

Also währen 2600 mhz ausreichend für fortnite ?

MichaelSAL74  01.04.2021, 16:21
@licied

Nochmals: Es kommt auf den Prozessor an, was der an RAM ansteuert
Bringt nichts, wenn Du einen Prozessor hast, der 3200MHz ansteuert und Du da nur 2600MHz verbaust, dann kommt der Prozessor nicht in die Pötte

Und Fortnite ist das EGAL, dem reichen wohl auch 400MHz, wenn es noch auf solch alter Systemarchitektur laufen würde

Im besten fall reichen schon 400Mhz würde auf Standart lassen

Kann man so nicht sagen.

3200 MHz halt, Standard, wenn du eine AMD CPU hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ist egal. Die 2-3 FPS machen keinen Unterschied