Wieviel Mbits sind für eine 5 Köpfige Familie normale?

3 Antworten

Die Frage ist eher, was ihr technisch überhaupt bekommen könnt.

Die 10 MBit/s deutet auf aDSL 16.000 mit reduzierter Datenrate hin.
Kurz: Sollte in eurem Gebiet kein vDSL oder Kabelanschluss zur Verfügung stehen hast Du eh keine Wahl auf eine schnellere Verbindung.

Es kommt immer auf diese Faktoren an:

  • Buget wie viel man bereit ist für die Verbindung auszugeben (Monatlich)
  • Wer wie viel im Haushalt wie braucht wenn alle gleichzeitig im Internet sind.

Ginge es nach dir würde sogar eine G/Bit Verbindung nicht reichen.

Aber du Bezahlst dies ja nicht bei euch zuhause sondern deine Eltern .Klärendes Gespräch mit den eltern sollte schon stattfinden damit die wissen was los ist.

Also mit 50 oder 100 MBits solltet ihr eigentlich, gut bedient sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung