Wieviel kostet so ein rosen tattoo?

3 Antworten

Es kommt bei einem Tattoo nicht darauf an, welches Motiv (Tier, Pflanze etc.), sondern wie groß das Tattoo ist und wie aufwendig.

Da es nur schwarz/"weiß" ist, ist es preiswerter als ein farbiges.

Ich denke mal, von der Größe kommt es etwa auf 10 bis 15 cm; bei einem guten Tätowierer (unbedingt Referenzen anschauen und nicht nur auf den Preis achten), solltest Du etwa 300 bis 500 Euro einplanen (ab 80 Euro die Stunde aufwärts) ...

geh am besten hin uns frag den tätowierer aber vergewissere dich durch zb. Insta das er sein Arbeit gut macht

Geh am besten nicht gleich zum nächsten!