Wieviel kostet ein Tattoo am arm"?

3 Antworten

hat erst morgen auf, wollte mich mal vorher bisschen erkundigen

Erkundigen kannst du dich morgen im Studio! Selbst wenn du bei einem Studio über die Mailadresse anfragst bekommst du keine Preisauskünfte weil man sich die Vorlage anschauen und besprechen muss oder wenn die Vorlage erst vom Tätowierer gezeichnet wird. Der Preis ist abhängig vom Aufwand und vom Stundenlohn des Tätowierers der in einem "normalen" Studio zwischen 100+150 Euro schwankt.

Frag den Tätowierer in deiner Nähe.

MissPurpleOcean
Beitragsersteller

hat morgen erst auf, wollte mich mal vorher bisschen erkundigen :P

Ich denke mal um die 500-600€.