Wieviel kostet es im Restaurant Spaghetti zu essen?

12 Antworten

Es kommt auf das Restaurant an, mehr als 8 - 10€ würde ich nicht ausgeben dafür.

es kommt auf das Restaurant an und auf das Spaghettirezept .

Spaghetti mit Hummer sind teurer als Spaghetti mit Tomatensauce. Spaghetti im 3 Sterne Tempel kosten mehr als Spaghetti beim kleinen Italiener um die Ecke.

Bei einfachen Spaghetti mit Tomaten kannst du so mit 7 Euro aufwärts rechnen.

Aktuell bekommst du keine Spaghetti im Restaurant.

Sonst dürfte der Preis so um die 9,-€ bis 12,-€ liegen. Zumindest für eine einfache Portion.

Spaghetti mit Trüffel oder Muscheln kosten natürlich mehr.

Auf jeden Fall zu teuer, als das man das nicht schnell zu Hause kochen kann. Wenn ich essen gehe, esse ich etwas, das mehr Aufwand bei der Zubereitung braucht....

Nudeln kochen..... kann ich in 20 Minuten zu Hause

Unterschiedlich- So zwischen 5-6 bis 20 Euro oder mehr sind möglich