Wieviel kostet es diesen Sitz zu reparieren nicht bei Mercedes?

2 Antworten

Du könntest für ein paar hundert Euro den Sitzbezug selbst kaufen und einbauen. Ansonsten wird es für den Einbau ca. um die 200€ extra kosten, je nach Polsterer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir beim Sattler so bei 200-500€ liegen. Je nach Aufwand und Qualität des Leders. Aufgrund des möglichen Farbunterschieds könnte es aber auch sein das noch mehr neu bezogen werden muss