Wieviel kostet es denn Ring aufzuschneiden beim Juwelier Ring geht einfach nicht mehr ab bin 13?

3 Antworten

Bitte gehe umgehend in ein Krankenhaus. Denn dies ist auch ein medizinischer Notfall, weil es gefährlich ist, wenn das Blut sich staut. Schnappe dir die Versichertenkarte und ab ins Krankenhaus.

Vielleicht bekommen die den sogar heile ab.

ach mit viel seife?

und dann mogen wo es noch kühler ist? mit viel seinfe?

wenn es so warm ist gibt es blut in den fingern?

Probiers mal mit Seife oder Öl. Das war bei meinem Bruder auch so er hat nur seinen Finger in die Flasche gesteckt