Wieviel kostet eine Windows Installation bei einem Fachmann ohne Aktivierung (ungefähr)?

4 Antworten

Wenn es sich hier um einen PC oder Laptop mit vorinstalliertem Windows handelt, gibt es mit großer Sicherheit auf der Festplatte ein Recover, mit dessen Hilfe Du mit wenigen Mausklicks den PC auf die Werkseinstellungen bzw. in den Auslieferungszustand zurücksetzen kannst. Das ist erheblich einfacher, als eine Neuinstallation. -  Wie dann dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Handbuch.

TheBeisser
Beitragsersteller

Fehlercode ist : 80244019

hans39  05.01.2016, 19:53
@TheBeisser

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Meldung beim Win8/8.1-Update oder irre ich mich?

TheBeisser
Beitragsersteller

Ich weiss ja sie man Windows 7 installiert. Aber der Fehler bei den Updates ist das Problem. Dieser Fehler taucht immer wieder auf.

TheBeisser
Beitragsersteller

ich habe die KOMPLETTE Festatte gelöscht also habe ich keine Recovery......... Ich hätte es lieber so lasse. sollen.

TheBeisser
Beitragsersteller

1. PC und LAPTOP gleicher Fehler. 2. Beide wurden mir Windows 8 ausgeliefert. 3. Das Betriebssystem das Installiert werden soll ist Windows 7 64bit 4. Keine Recovery vorhanden.

Unter "Mint download" erhältst du das beliebteste freie und kostenfreie Betriebssystem auf diesem Planeten. Mint kann legal und kostenfrei von jedem selbst problemlos installiert werden (das ist für ein gutes OS kein Problem), Mint ist zudem deutlich besser ausgestattet als jedes Win (und laut dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik virensicher).

YouTube hat viele Anleitungen, das ist für jeden einfachst machbar.

Die Bedienung ist kinderleicht, da kommt jeder Schüler und Rentner mit klar....

das kannste auch selber machen. dauert je nach methode 20min bis 45min.

ich empfehle dir nen usb als installationsmedium. das geht schneller. du müsstest dir nur die iso von windows auf einer website runterladen und mit einem entsprechenden programm auf dem stick installieren den rest machts alles von selbst.

hier so ne kleine anleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=LiajgobDH0U

Mann kann es selbst machen. Google mal folgendes: >>Windows 7 Installation mit USB Stick<<