Wieviel kostet eine Sim Karte bei Lidl und ab welchem Alter darf man dort Sim Karten kaufen?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich ein Mindestalter von 16 Jahren. Wurde mir soeben bei der Registrierung einer neuen SIM-Karte für meine 15 jährige Tochter vom System mitgeteilt.

Mittlerweile sind die Kosten auch günstiger. Ich hatte für meine Tochter einen Datentarif (3 GB für 6,99€) gezogen. Die Kids heutzutage telefonieren ja auf klassischem Wege so gut wie nicht mehr ;-) Und der große Vorteil bei den Datentarifen bei Lidl Connect ist, dass trotzdem auch hiermit noch telefonieren und SMSen kann (0,09€ / Min./SMS). Gute Angebot finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9,99 Euro mit 10 Euro Startguthaben.

Bei dem Alter sind mir noch nie Einschränkungen aufgefallen, zumal diese Prepaid Karte ursprünglich ja gerade für Minderjährige gedacht waren

Ich wüsste nicht dass es dort eine Altersbeschränkung gibt. Die meisten Startersets kosten 10 Euro