Lidl mobil sim karte nicht im netz registriert- Was kann ich tun?

3 Antworten

Prepaid Karten werden nach einem bestimmten Zeitraum abgemeldet wenn sie nicht aufgeladen werden.

Schau mal nach wie lange bei Lidl dieser Zeitraum ist oder rufe einfach den Prepaid Karten- undensevice von Lidl an.

Am besten bei der Kunden Hotline anrufen, die können es dir sagen, was du machen sollst

so weit ich weiss wird nach 1/2-1 Jahr ohne Aufladen abgeschaltet.