Wieviel kostet eine Postkarte von England nach Deutschland?

2 Antworten

ich habe vor einem Tag - 2 Pfund pro 1 Postkarte - Internationale Porto gezahlt , es ist nicht gelogen 10 Postkarten 20 Pfund - noch vor einem Jahr im August 2017 war es 1,40 Pfund pro eine Postkarte - das mit entwendetem I-Phone und Geld - na ja alles glauben - kann ich nicht ich habe 3 Kinder - habe schon einiges nicht geglaubt - nicht immer ist es Wahrheit -- im London gibt es so vieles....schönes -was Junge Leute haben wollen .. Hollister, Primark, ….

Das könnte hinkommen mit dem Porto. ;) Aber ich würde mir wegen dem Geld sorgen machen und sie nie wieder alleine auf Reisen lassen.