Wie viel kosten Briefmarken von England nach Deutschland für ein Brief/für eine Postkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

brief/postcard sind 60 cent ! also 0,60£- war gestern erst auf der post...3 aepfel kosten 1£, oder eine kleine schachtel blaubeeren z.B. 2£...alle anderen fragen sind schon richtig beantwoetet...ach so sandwichbox(2stueck mit filler )2£)

postkarte international: 1 EUR, die geht sogar nach kanada und japan! wiegt ja nüscht! aus england war es auch nicht teuer!

ein brief 70 cent