Wieviel kostet ein t-Shirt bei der eras Tour?

3 Antworten

Sagen wir es so: je eher die Band/Musiker*in das Geld benötigt, desto günstiger sind die T-Shirts. Bei denen, die schon reich und erfolgreich sind, zahlt man meist 40€ aufwärts.

Hey forevermore13,

ich denke, es wird zwischen 30-50 € kosten.

Die Schlangen zu den Ständen auf der Tour werden aber mit Sicherheit auch sehr lang sein, besser wäre es wahrscheinlich, sich eins im Internet zu bestellen.

Ich schaue mal, wie ich es handhaben werde. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Das dürfte vermutlich zwischen 40-50€ sein ggf. etwas mehr oder weniger aber günstiger werden die T-Shirts nicht sein. Also soviel solltest du schonmal auf Seite legen und vielleicht kannst du ihr dann noch etwas schönes machen als Dank das sie dir das mitgebracht hat zb. eine Packung Celebrations schenken o.ä. darüber würde sie sich dann auch freuen.