Wie viel kostet diese Zapfanlage und wo kann ich sie kaufen?

1 Antwort

Hallo Sieghilde98,

das sieht mir nach einer typischen Heineken-Zapfanlage für 20l Davidfässer aus.
Wahrscheinlich beläuft sich der Neupreis auf fast 1000€, gebraucht findet man solche Anlagen aktuell jedoch typischerweise für 150-200€. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. :D

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte und wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf!

Viel Spaß und bis dahin!
Dans Brewery

Woher ich das weiß:Hobby