Wieviel kostet die Verteilung von Flyern?

12 Antworten

"Andygoe" hat dir die Details erklärt, "bonitas", worauf es ankommt! Wenn du mittlere bis hohe Kaufkraft erwähnst, schaffst du das nicht über die Fußgängerzone und auch nicht, wenn du (egal durch wen) die Flyer pauschal in den Briefkasten wirfst. Der teuere Weg ist, Adressen nach Vorgaben einkaufen und Postversand (Portokosten!!) Da bekommst du auch den "karierten Arzt mit Einkommen über 300.000 und Porschefahrer). Ansonsten bleibt dir nur der Weg, in jeder Zielstadt eine Verteileragentur anzusprechen und darauf hinweisen, dass du nur eine Verteilung in den "besseren" Wohngebieten willst. Dann Auflage angeben und ein konkretes Angebot machen lassen!!! Da gibt es aber i.R. keine Hochhäuser also kostet es auch....Geld. Problem ist immer die Zuverlässigkeit der Verteileragenturen. Manche sind richtig gut, andere sch....! Hast du nur einen Ort, bekommst du das schnell raus. Wechseln die Orte, wird es mit der Kontrolle schwierig. Ist meine Erfahrung nach 20 Jahren Agenturbusiness (www.konzept-fuenf.de)

so 100 euro schon. das kannst du eigentlich selbst entscheiden,aber wenn du sagst,dass du nur 40 euro zahlst dann will womöglich keiner für dich arbeiten

die verteilung wird etwa 300 euro kosten grob geschätzt...kommt aber auch drauf an wie groß/schwer die sind.. ich teile selber aus... das ist jetzt etwa der preis für 10000 stück

tony32
Beitragsersteller

Kennst du auch zuverlässige Verteildienste in NRW die das zu ungefähr den Konditionen hinkriegen?

Noel1994  09.07.2009, 18:28
@tony32

schick mir mal ne freundschaftseinladung die nummer würde ich dir dann morgen schicken.. geht heute leider nicht mehr

wenn Du dich auf private Verteiler verlässt, bis Du total verlassen. Die hälfte deiner Flyer landet meißt in der Tonne. Da muß Du dich nicht wundern wenn Du keinen Rücklauf hast.

Ich Empfehle dir die hier:

www.50plus-werbung.info

Postadressierter Werbebrief ab 12 Cent Personalisierter Werbebrief ab 12 Cent

Inklusive: → Porto & Versand → 2-Seiten-4-Farb-Druck → Dl-Flyer mit Antwortkarte → Douple OptIn Adresse

Die habe nicht nur Adressen der "Generation silber" sondern auch von jüngeren Leuten.

verteile sie selbst, ist kostenlos

tony32
Beitragsersteller

Wären bei 20.000 Stück ja auch nur ungefähr 80 Arbeitsstunden. Kommt also nicht in Frage.

Noel1994  09.07.2009, 18:22
@tony32

80 arbeitsstunden? das schafft man in weniger als nem tag...

tony32
Beitragsersteller
@Noel1994

Wer?

Das wären bei einem 8 Stunden Tag mehr als 41 Flyer pro Minute.

Noel1994  09.07.2009, 18:27
@tony32

bei 20000 flyern... wenn man aber von 10000 vllt auch nur 5000 wie es in deiner frage angegeben war.. dann gehts in einem tag

tony32
Beitragsersteller
@Noel1994

Sind bei 5.000 immer noch über 10 Stück pro Minute. Wenn du im Schnitt 5 schaffst, bist du schon gut, würde ich sagen.