Wieviel kostet die Anschaffung von Rennmäusen?

1 Antwort

ein gehege bekommt man teils umsonst oder für wenig geld bei ebay (einfach nach gebrauchten aquas mit mindestens 100cm länge suchen, besser noch 120). ein selbstgebauter gitterdeckel kostet auch nicht viel.

einstreu kostet ca 15€, reich für rund ein jahr (sind 20kg).

häuschen braucht man nicht. besser weidenbrücken und korkröhren. auch da mal bei ebay gucken, da gibt es beides teils echt günstig.

sandbad (da hab ich ein ikea bonbonglas) kostet auch unter 10€, den sand bekommt man auch online ganz günstig.

eine ordentliche transportbox würde ich mal bei zooplus gucken. die braucht man nämlich auch immer.

die tiere selber bitte beim züchter holen. da kostet eine fellnase um die 20€

im großen und ganzen rechne mal mit 100 bis 150€