Wieviel kostet den ca für einen Monat ein Fam. Auto zum leihen?

Zur langzeitmiete von Privat

3 Antworten

Das hängt sehr stark davon ab, was Du unter einem Familienauto verstehst, sowie Ort und Zeit der Miete.

250,- EUR werden aber auch im günstigsten Fall wahrscheinlich nicht reichen.

250 Euro reichen da auf keinen Fall aus, wenn du nicht privat jemanden findest, der dir sein Auto leiht. Vor etlichen Jahren (als ich noch Berührungspunkte dazu hatte), hat eine durchschnittliche Limousine in etwa 100 Euro am Tag gekostet.