Wieviel kostet das beim nagelstudio?

Das sind die nägel... - (Nägel, Nagelstudio)

3 Antworten

Eine Neumodellage kann durchaus 50 € kosten (wenn die Nägel also das erste Mal gemacht werden): Beim regelmäßigen Auffüllen musst Du mit 25-30 € rechnen. Einige Nagelstudios haben allerdings auch Tarife für Schüler, die dann günstiger sind.

Star0127
Beitragsersteller

Okay dankeschön:)

Bei meinem Nagelstudio würde das 30€ kosten. 25€ Neumodellage, 5€ Farbe :)

Sonnenfee2002  21.06.2022, 10:05

Bei welchem Nagelstudio bist du?🤗

Also ich mache meine Nägel immer auf diese Länge und habe noch nie mehr als 45€ bezahlt mit Farbe!! War bei verschiedenen Studios