Wieviel kostest ein anschlussticket ( dortmund bis münster / NRW )?

4 Antworten

Du kannst - vielleicht auch online schon ein Ticket des VGM kaufen und dieses dann verwenden. Dann kannst Du in Münster gleichzeitig auch noch die Busse verwenden.

Wenn Du ein Ticket hast, das sogar bis Lünen gilt (min. PS: B), kannst Du direkt ab Lünen eins kaufen.

http://www.muensterland-tarif.de/home/index.php

Schaut auf der Seite der Deutschen Bundesbahn nach. www.db.de

Reservist  14.05.2010, 18:18

Deutsche Bundesbahn gibts seit 15 Jahren nicht mehr, das ist kein Staatsbetrieb mehr.

Das kannst du mit dem Tarifberater unter http://www.nahverkehr.nrw.de herausfinden. Du suchst zuerst mit der Fahrplanauskunft die passende Verbindung heraus, klickst dann auf "Tarifberater", und dort kannst du angeben, für welchen Bereich du schon eine Zeitkarte hast.

Auf dem direkten Weg von Dortmund nach Münster gilt das Schokoticket bis Lünen, das Anschlussticket von dort nach Münster kostet einfach 9,80 Euro.

Dortmund nach Münster 1 Weg ~ 10 Euro