Wieviel kcal hat eine 36 cm große Pizza Funghi ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungefähr 1500.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

1000 ungefähr plus minus 200

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 8 Jahren Leistungssportler

Immer diese ungenauen Fragen.

Es kommt darauf an, wie viel Kaese und Pilze drauf sind. Das Gewicht spielt also auch eine Rolle. Ohne diese Angaben koennen wir alle nur schaetzen. Aber das kannst doch auch schon ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rainer555xl
Fragesteller

Ich wollte auch keine haargenau auf die kleinste kcal berechnete von einem Experten detaillierte Antwort. Es hätte schon gereicht wenn einer geschrieben hätte zwischen 1400-1600 oder in dieser Richtung. Da ich ja auch die Größe und welche Art von Pizza es war geschrieben hatte,wäre eine grobe Einschätzung nicht absolut unmöglich gewesen. Zwar macht die eine Pizzeria da etwas mehr Pilze und die eine nimmt mehr Käse usw. Nur große Unterschiede in Sachen Kcal +/-200 dürften sich die Pizzerien da nicht geben. Trotzdem danke für deine ungemein freundliche Antwort,es hat mir sehr geholfen. 🤦

LamaFelix  22.10.2021, 19:56
@Rainer555xl

Und du kannst nicht schaetzen, so wie wir, wie viele Kalorien die Pizza beheimatet?

Wie jung bist du denn? Babyalter ? ;-))

Guten Appetit.

LamaFelix  22.10.2021, 19:58
@Rainer555xl

Trotzdem danke für deine ungemein freundliche Antwort,es hat mir sehr geholfen. 🤦

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Vergiss nicht auf "Danke erhalten" und hilfreich zu klicken, dann weiss ich, ob du es ehrlich meinst ;-)))

Ich schätze, dass diese Pizza etwa 1200 Kalorien hat.