Wieviel Karies ist noch normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mir, bevor gebohrt wird, definitiv eine zweite Meinung einholen.

XGravityX  05.09.2024, 22:17

Ja, zweite Meinung einholen. Wäre da auch skeptisch das plötzlich soviel gemacht werden soll.

Reinigst Du deine Zahnzwischenräume, z.B. mit Zahnseide? Das wäre vielleicht eine Maßnahme.

Pom2020
Beitragsersteller

Ja, aber da gibt es tage an denen ich es mal weniger mache.. aber ich kenne menschen die putzen sich nichtmal regelmäßig die zähne und haben kaum füllungen :( wie kann sowas sein

Manche sind einfach anfällig trotz vernünftiger Zahnhygiene.

Null Toleranz! Geh doch zum Zahnarzt.

Pom2020
Beitragsersteller

Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt. Nur dieses Mal bei einem anderen.