Für wie viel kann man die Spülmaschine verkaufen?

4 Antworten

Die sieht aus, als hätte sie ihre besten Zeiten hinter sich.

So dreckig wie die ist, wird die keiner kaufen wollen. Erst recht nicht wenn sie riecht. Da muss man halt mal einen Reinigungsspülgang machen mit Zitronensäure (gibt's extra für Spülmaschinen) und dann sieht die auch wieder gut aus.

Trotzdem, maximal 40-50 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker

Es kommt auf das Alter an, was sie ehemals gekostet hat, davon vielleicht 1/10!

Wieso keinen Reinigungs tap benutzen halben Liter essig rein Programm hächste Temperatur längste Laufzeit und Geruch weg?

Vermutlich so maximal 50€ aber wohl eher 40€.