Wieviel Kalorien hat das ganze?

4 Antworten

Schau doch mal auf die Packungen und schätzte die Menge. Dann rechne die Cal.-Anzahl aus und das für jedes Lebensmittel, dass du in der Schüssel hast.
Dann rechnest du das zusammen und erhälst eine ungefähre Zahl.

Das kann man anhand des Bildes unmöglich sagen. Wir wissen nicht wieviel es ist. Das musst du dir schon selbst ausrechnen.

Um es genau zu wissen, hättest du die einzelnen Bestandteile abwiegen müssen und die Kalorien zusammenzählen (Kalorienangaben stehen auf der Verpackung)

Man kann die Menge nicht erkennen, aber es sind eher viel Kalorien. Es enthält sehr viel Zucker