Wieviel kalorien haben diese beiden bananen?

6 Antworten

Wiege sie ab und guck in den frei verfügbaren Kalorientabellen im Netz nach. Kalorienzählen ist was für Freaks - wer sich ausgewogen ernährt, muss nichts zählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EinAlexander  15.02.2021, 12:16
wer sich ausgewogen ernährt, muss nichts zählen

Ist so wie wenn Du sagst "Auf den Tacho schauen ist was für Freaks - wer nicht zu schnell fährt, muss nicht auf den Tacho schauen."

Um zu erkennen, ob ich mich ausgewogen ernähre, muss ich eben zählen.

Der Durchschittswert von 100g Bananen habe 89 kcal, wie du den zahlreichen Kalorientabellen im Internet entnehmen kannst.