Wieviel ist Nintendo Switch Wert?

3 Antworten

Willst du deine verkaufen? Es kommt auf den Zustand an, das kann man so jetzt nicht sagen. Vlt hat sie Kratzer? Oder es fehlt was? Mit oder ohne spiele verkaufen oder wie?

und falls die deine nicht verkaufen willst, sondern eine kaufen willst schau doch einfach im Internet nach.

Ist im jedem Geschäft/Land anders. Schau doch auf die Preisschilder :P

Wenn du den Wert DEINER Konsole wissen willst, sind das echt sehr wenig Infos (Eigentlich gar keine). Alter, Kratzer vorhanden, Raucherwohnung usw....

Das kommt auf den Zustand der Konsole an.