Gibt es Nintendo Switch spiele die später mal an wert steigen könnten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja welche .. 80%
Nein weil …. 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja welche ..

Breath of the Wild wird sicherlich in 40, 50 Jahren OVP viel wert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ja welche ..

In OVP in Perfekten zustand kannst du ja mal so in 40 jahren gucken vielleicht bekommst du dann 100€ für

Nein weil ….

Wenn steigt überall der Preis, dadurch das man, dank Nintendo, die Spiele später nicht mehr kaufen kann (siehe z.B. alte GC Spiele). Eine Wertanlage ist sowas aber nicht.

Ja welche ..

Irgendwann kann alles mal ein Sammlerstück werden. Das kann aber dauern.