Wieviel ist meine Gitarre Wert und Wo Wert schätzen lassen?

3 Antworten

http://www.ebay.de/itm/like/381115377629?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Wenn das die Gitarre ist, dann würde ich gebraucht so um die 400 € gehen. Wenn sie aber schon zu lang rumliegt würde ich um die 300-350 € Start Betrag gehen. Wenn die Gitarre aber in einem blitzblanken Zustand ist und du Sie richtig gepflegt hast würde ich als Startbetrag so 450-500 € nehmen. Ich glaube mehr ist dort auch nicht drin :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Gam3d  19.03.2016, 20:35

Trotzdem glaub ich das 400-450 € bei einer gut gepflegten Gitarre drin sind. Vorallem bei dieser :D

EGitarre
Beitragsersteller

Das ist sie. An sich.

Die hatte ich auch gefunden, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass meine damals NEU keine 500€ gekostet hat, und meine hat so eine Holz-Optik, genau die, die ich habe, finde ich nirgendwo, deshalb weiß ich nicht, ob das genau meine ist :D

Kommt darauf an, um welches Modell es sich genau handelt, und wie der Zustand ist. VIG/VGS Gitarren, fangen neu, bei etwa 300 € an. Die Screech, habe ich schon, neu, für rund 700 € gesehen.

Beispiel: http://www.ebay.de/itm/like/381115377629?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Wie war denn der Preis den du gezahlt hast und wie lange stand sie nur rum ohne dass du gespielt hast?