Wieviel ist mein Setup wert?

2 Antworten

Hallo,

sobald es sich um gebrauchte Hardware handelt, ist sie sofort weniger Geld wert. Egal, wie alt sie dann ist. Du kannst hier mal 20 - 30 Prozent vom Neupreis abziehen.

LG

1600 - 1700 so sehe ich das jetzt auf die schnelle, ohne die genauen Einzelpreise zu kennen...

ja, sowas hab ich auch - im Laptop, zusammen in einer Kiste... und anders möcht ichs auch gar nicht mehr haben...

hier ist ja glücklicherweise keine Verkaufsplattform, aber sieh dir doch den Preis der PC's an, die bei Ebay so rausgehen - dann kannst du vergleichen...