Gibt es eine Aufstellung der Artikel der Porzellan-Manufaktur Gräfenroda?

2 Antworten

Fotos wären sehr hilfreich, auch vom Porzellanstempel.

In Gräfenroda gab es mehrere Porzellanfabriken (z.B. Carstens oder Reinhold Voigt).

Die Ziffer 9 könnte die Modellnummer der Prunkvase sein; deshalb wäre ein Bild erforderlich.

dibrde
Beitragsersteller

Danke - habe Bilder angefügt !

wenn du die E-Mail Adresse von der Porzellanmanufaktur G. herausfindest, schicke denen doch ein Photo oder  stelle deine Frage, die helfen dir sicher gerne