haas & czjzek Porzellan Wert?

1 Antwort

Hallo Maxi, der Wert deiner Stücke ist nicht sehr hoch, mehr ein Schätzchen, als ein Schatz. Ich bin mir aber sicher, dass du das schon wusstest.

Aber immerhin handelt es sich um böhmisches Porzellan und da gibt es Sammler.

Schau einfach bei Ebay, Etsy, Kleinanzeigen und Co, dann weißt du, wo die Reise preislich hingeht. Bedenke aber, dass die Marke, die du uns zeigst, erst nach 1992 verwendet wurde. Für ältere Stücke wird natürlich oft ein höherer Preis erzielt.

Markenlegende zur Orientierung: https://annette-ahrens.at/das-porzellanhaus-haas-czjzek-auf-der-kaerntnerstrasse-5-in-wien/

Viel Erfolg ;)