Hat jemand noch das Modell Siku 4015 Volvo Tieflader mit Feuerwache zuhause

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe dieses Modell. Es ist unbeschädigt, nur ohne Verpackung und Bauanleitung. Ich habe früher Siku Autos gesammelt und die große Kiste jetzt nach 25 Jahren vom Speicher geholt. Am LKW sind alle Spiegel sowie Schmutzfänger noch dran, Wache war einmal aufgebaut. Wie gesagt, ich habe die Siku Autos mit meinem Bruder gesammelt. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos zu. MfG Gerd

TimLiessfeld  29.10.2011, 14:58

Hallo gwittig,

haben Sie das Modell noch? Wenn ja, würden Sie es auch noch Verkaufen?

Viele Grüße Tim Ließfeld

Hallo suchst du immer noch das Siku Modell Volvo F12 Tieflader mit Feuerwache? Ich habe Sie und würde es gern Verkaufen würde dir auch ein Bild schicken wenn du willst ist in der Verpackung und mit Bedienungsanleitung. Schlag mir ein Preis vor

Lg Bianca

horsts04  04.02.2013, 23:32

hallo..ist das modell noch zu haben oder ist es bereits verkauft??

brauchnochmehr  07.02.2013, 10:42
@angeleye34

Halloich suche auch die Feuerwache von Siku. unter oswald06@web.de könnt Ihr mir ein Foto schicken Wenn möglich mit Preisvorstellung. MfG

Hi

wenn du den meinst : http://cgi.ebay.at/Siku-4015-Tieflader-Feuerwache-OVP-/250689631202

Dann denke ich wird den hier keiner freiwillig raus rücken !! schau mal wieviel man darfuer bekommen wuerde ! und ne sorry ich hab den nicht !!! Wenn du ja soviel geld hast kannst dir den ja da von ebay kaufen aber ich denke fuer so ein bisschen modellauto sind mir 151 euro einfach zu viel kohle !! nAja

Hallo. Ich habe dieses Modell, neu und immer noch in verpackung. Ich wohne in Dänemark.

Preis? Mache mir ein angebot:-)

horsts04  04.02.2013, 23:30

hallo..ist das modell immer noch zuhaben oder ist es bereits weg...

Moppel112
Beitragsersteller

nee erst machst du mir doch mal ein angebot ^^

Hallo Leute. I ch habe immernoch das SIKU-Modell "Feuerwache". Neu, unbenützt, im Schachtel. Ich wohne i Dänemark, aber hier gibt es ja auch die Post, GLS, usw. Bitte angebot pr. mail (qxlhoptrup@gmail.com), dann sende ich Fotos zurück.

Mfg Jan