Hat jemand noch das Modell Siku 4015 Volvo Tieflader mit Feuerwache zuhause
Hallo zusammen,
ich suche schon seit ewigkeiten das Siku Modell "4015 Volvo Tieflader mit Feuerwache"
Ich hab schon überall geschaut aber ich finde nichts
hat jemand von euch tipps wo man sowas noch bekommen kann bzw hat jemand dieses modell noch zuhause
freu mich auf eure antworten
6 Antworten
Hallo, ich habe dieses Modell. Es ist unbeschädigt, nur ohne Verpackung und Bauanleitung. Ich habe früher Siku Autos gesammelt und die große Kiste jetzt nach 25 Jahren vom Speicher geholt. Am LKW sind alle Spiegel sowie Schmutzfänger noch dran, Wache war einmal aufgebaut. Wie gesagt, ich habe die Siku Autos mit meinem Bruder gesammelt. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos zu. MfG Gerd
Hallo gwittig,
haben Sie das Modell noch? Wenn ja, würden Sie es auch noch Verkaufen?
Viele Grüße Tim Ließfeld
Hallo suchst du immer noch das Siku Modell Volvo F12 Tieflader mit Feuerwache? Ich habe Sie und würde es gern Verkaufen würde dir auch ein Bild schicken wenn du willst ist in der Verpackung und mit Bedienungsanleitung. Schlag mir ein Preis vor
Lg Bianca
Halloich suche auch die Feuerwache von Siku. unter oswald06@web.de könnt Ihr mir ein Foto schicken Wenn möglich mit Preisvorstellung. MfG
Hi
wenn du den meinst : http://cgi.ebay.at/Siku-4015-Tieflader-Feuerwache-OVP-/250689631202
Dann denke ich wird den hier keiner freiwillig raus rücken !! schau mal wieviel man darfuer bekommen wuerde ! und ne sorry ich hab den nicht !!! Wenn du ja soviel geld hast kannst dir den ja da von ebay kaufen aber ich denke fuer so ein bisschen modellauto sind mir 151 euro einfach zu viel kohle !! nAja
Hallo. Ich habe dieses Modell, neu und immer noch in verpackung. Ich wohne in Dänemark.
Preis? Mache mir ein angebot:-)
Hallo Leute. I ch habe immernoch das SIKU-Modell "Feuerwache". Neu, unbenützt, im Schachtel. Ich wohne i Dänemark, aber hier gibt es ja auch die Post, GLS, usw. Bitte angebot pr. mail (qxlhoptrup@gmail.com), dann sende ich Fotos zurück.
Mfg Jan
hallo..ist das modell noch zu haben oder ist es bereits verkauft??