Wie viel ist dieser Pokemon Film ungefähr wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört hier jetzt vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich nenne das Beispiel dennoch mal. Ich habe mal auf ebay eine alte Batman-Figur gesehen aus der Zeichentrickserie aus den 90ern. Die Figur war in einem äußerst rampunierten Zustand, so als ob sie als Hundespielzeug misbraucht worden ist. Der Eigentümer wollte dafür auch irgendwas im zweistelligen bereich haben und argumentiert das mit "Sammlerwert". Würdest du dich als Käufer auf so einen Deal einlassen?

Als Käufer solltest du nach (wesentlich!) billigeren Angeboten Ausschau halten. Neu maximal 10, gebraucht die Hälfte.
Als Verkäufer solltest du auch nicht mehr verlangen als eben genannt oder ansonsten den Film als Auktion reinstellen. Dann bestimmen interessierte Käufer, was sie dafür ausgeben wollen und wenn die bereit sind, mehr zu zahlen, ist das deren Sache.

Jeder kann für seine Artikel verlangen was er will. Das Problem dabei ist, das er einen sehr dummen finden muss, der auch diesen Fantasiepreis bezahlt. Solch Personen verbringen sinnlose Zeit damit, ihre Artikel immer und immer wieder ein zu stellen. Leider haben dann irgendwann die Einstellgebühren den vergeblich zu erzielenden Gewinn aufgefressen. Die leben leider etwas neben der Spur.

Woher ich das weiß:Recherche

Bloß, weil jemand 52€ für den Film will, ist er nicht automatisch auch das wert ...

Amarena123567
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das günstigste Angebot was ich fand war für 49€ und deswegen :3

xxxcyberxxx  31.01.2019, 19:37
@Amarena123567

Du kannst dein Glück gerne Versuchen, aber wie docgrizzly schon sage: wer gibt schon für eine gebrauchte DVD 52€ aus