Lohnt sich das redmi Note 10 für den Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass du nicht ein anderes Modell meinst, denn das Redmi Note 10 Pro gibt es schon für unter 200 ...

Und woher hast du diese Preisangabe, denn Geizhals hat einen niedrigeren Preis als 439€ drin ... Nein, für deinen angegebenen Preis lohnt es sich nicht

BuchcraftFreund
Beitragsersteller

Keine Ahnung warum das auf Google steht

Habe halt Google gefragt "was kostet das redmi Note 10" Googles automatisch erzeugtes Info Kasten "Xiaomi Redmi Note 10 ab € 439,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland."

xxxcyberxxx  12.04.2023, 21:15
@BuchcraftFreund

Dann klick mal auf den Link, da siehst du, dass es sich nur um eine Variante davon handelt.

Aber wie gesagt, das Pro gibt es auch für unter 200 ...

Da du ja offenbar nach einem weißen Gerät geguckt hast, lohnt sich das in Anbetracht der Tatsache dass das Redmi Note 10s für 200 €, oder das aktuelle Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G für 420 € zu bekommen ist, ganz bestimmt nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Kamera, Kopfhörer)

Viel viel zu teuer. Das gibts teilweise für unter 200€