Wieviel hat eine döner teller mit Salat Reis ohne Soße Kalorien?

1 Antwort

Ein nomaler döner hat um die  500 kcal aber reis kan auch viele kalorien haben besonders der aus dem beutel aber da du dort wenieger als 100 gram  oder ungefähr 100 gram sind brauchst du dir deswegen keine sorgen machen .

Beutel reis hat meisten um die 300-400 kacl ca

Auf 1 beutel bezogen

Mollabey
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Hab mir voll Stress gemacht aber werde mir nicht mehr holen. Fleisch brauch ich schon bisschen Essen in der Woche 1-2 mal. Aber da es auch Reis und bulgur noch war hab ich mir Kopf gemacht. Weil ich bemühe das ich net viel Kohlenhydrate zu mir nehme. Aber nach 4 mal die Woche Training hab ich mein kraft verloren. Dachte hole mir lieber einen döner Teller esse ohne Pommes ohne Brot. Auf einmal sehe ich als ich Zuhause war ist Reis drin.