Wie viel Haarfarbe für mittellange Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dazu raten noch eine Packung zu kaufen. Nichts ist ärgerlicher als danach dazustehen und zu merken, dass die Packung nicht reicht.

ichliebedichx  15.03.2012, 17:15

Hilfreichste antwort? :DD Also das weis wohl jeder :)

Ich würde die ganze Packung benutzen :) Farbe ist nie zu wenig :) Wenn du die Farbe richtig einmassiertst werden keine "Flecken" zu sehen sein :) Aber bevor du anfängst creme deine stirn, ohren und nacken ein die Farbe geht da dann nicht in deine Haut und ist leicht abwaschbar. Benutze am besten fettige Cremes wie Nivea :) Gutes gelingen !

Miaka123
Beitragsersteller

Reicht denn nur eine Packung oder sollte ich lieber eine zweite kaufen?

Matone  22.01.2012, 19:16
@Miaka123

Eine reicht volkommen :) Überschreite aber nict die vorgegebene Zeit ! ist wichtig :O denk auf keien Fal wenn das länger auf meinen Haaren bleibt kommt die Fare intensiver raus. Das stimmt nicht !

Geh lieber auf nummer sicher und hole dir zwei Packungen. Mit zwei Packungen bist du definitiv auf der sicheren Seite :)

ich würde mir noch eine kaufen da das meist nciht reicht. aber mit so was hab ich keine guten erfahrungen, da das meist nciht deckt. Ich würde lieber zum frisör gehen.