Wieviel Gramm hat eine Portion camembert?

3 Antworten

Wenn das der von Netto ist dann 250g gesamt. Meine das es 5 Portionen sind. Also 50

Gerechnet in Portionen ist Standardwert zum Vergleich meist für 30g in Listen falls du Käse gesamt vergleichen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich würde es mal mit einer Küchenwaage versuchen.

Normalerweise müßte auf der Rückseite ein Aufkleber mit Verfalldatum, Gewicht und Inhaltsstoffe angebracht sein.