wieviel grad habt ihr in der bude bei voll aufgedrehter heizung?

7 Antworten

Vermutlich 25 Grad. Da ich nicht heize und kein Messgerät habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Kann ich nicht sagen weil wir die Heizung noch nie soweit aufgedreht haben und es auch nich machen werden. Das höchste an Temperatur waren mal 26 Grad, da hatten wir den Heizungsthermostat gerade auf 3 zu stehen. Diese Temperatur reicht auch vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das variiert, weil es von der Temperatur draußen abhängig ist.

Bei voll aufgedrehter Heizung habe ich sicher an die 30+ Grad. Ich habe viele Heizkörper und die Wohnung ist sehr gut gedämmt.

PS: Hab ich aber noch nie ausprobiert, kann ich also nicht sagen wie hoch das tatsächlich geht.

Wenn ich sämtliche Heizungen in meiner Bude auf Stufe 5 stelle, komme ich locker auf 40/45 Grad Celsius,...ich habe es eben gerne etwas guschligger in meiner Burg ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung