Wieviel Geld zum Einjährigen ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1€ 50%
5€ 50%
10€ 0%
15€ 0%
20€ 0%
50€ 0%
100€ 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie man bock hat, geschenke müssen von herzen kommen, nicht, weil man muss

und wenn man etwas findet, was einem zusagt, dann kauft man es

Wie sollen wir das beurteilen, ohne eure finanzielle Lage zu kennen?

Was letztlich zählt, ist die Geste und die muss nicht teuer sein.

Du machst sie schon mehr als glücklich =) ! Übertreib es nicht!Wenn du zu viel hast, ist es ihr unangenehm =) . Also alles gut ,8

dschungelboss  03.07.2014, 01:55

Mein Freund meinte 10 Euro

Wie kommst du dabei auf "sie" ?

Oder war mit Freund ein Kumpel gemeint ?

Konzertkarten find ich eine gute Idee 10€ wäre eine Beleidigung

Soviel wie du hast. Ich hab sehr wenig Geld und hab meinem Freund ein lederarmband für 15€ für das einjährige damals gekauft und er mir etwas für 100€ (seine Familie ist auch stinkreich) Aber das geht darum und bei Konzertkarten brauchst du nichts mehr dazu schenken :)! Sowas tolles bekommt auch nicht jeder