Wieviel Geld würdet ihr für einen Schulrucksack ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

80 ist ok 67%
80 ist zu viel 33%

3 Antworten

Wenn der jetzige zu klein geworden ist, hast du sicherlich jetzt auch ganz schön viel Gewicht zu schleppen. Ich würde auf eine gute Qualität, einen guten Sitz achten, damit du dir nicht den Rücken kaputt machst.

Unter 100 € wirst du den im Fachgeschäft kaum finden, aber er wird dich lange begleiten. Deine Gesundheit sollte es dir wert sein.

80 ist ok

80 ist vollkommen in Ordnung und teilweise sogar etwas wenig.

Es geht um deinen Rücken.

80 ist zu viel

Habe mir damals in der 7. oder 8. Klasse einen Schulrucksack angeschafft. Der hat 20-30 € gekostet, und mehr würde ich dafür auch nicht zahlen wollen.