Wieviel Geld würdet ihr für eine normale Handyhülle ausgeben?

4 Antworten

20€ ist meiner meinung nach ok,aber kommt halt drauf an ob man sein geld selber verdient,ob es die eltern bezahlen oder man sich die hülle zum geburtstag usw wünscht

mfg

Der Preis ist voll normal! Ich lauf mit einer 60€ Hülle rum :) Die 5-10€ Dinger sehen nur schön aus, wenn dein Handy aber runterfällt bieten sie null Schutz! Kauf dir lieber was qualitatives, 20€ ist das Minimum :D

Kommt ganz klar auf die Hülle drauf an .

Normal,gibt welche für 50€.Alles gesehen.