Wieviel Geld bekommt man wenn man verlorene Golfbälle abgibt?

6 Antworten

Also ich habe das auch mal versucht, aber es ist nicht gelungen obwohl es Bälle in gutem Zustand und von guten Marken wie Titleist oder Taylor Made waren. Ich habe 100 Bälle für 30€ inseriert, was aber zu keinem Erfolg führte. Da weißt du also wie viel so einer kostet- nichts.

Da der jeweilige Besitzer wohl kaum auszumachen ist, an wen sollte man die abgeben?

Dann eher verkaufen. Aber ich weiß nicht, wieviel man dafür bekommen würde.

Gebrauchte Golfbälle werden als "lake balls" verkauft, die Preise sind abhängig vom Zustand und beginnen unter einem Euro pro Stück.

Wenn du welche verkaufen willst, solltest du schon 1000 Stück anbieten können. https://gebrauchtegolfbaelle.de/Ankauf?gclid=Cj0KCQiA-qGNBhD3ARIsAO_o7ylxfV-NS2dGEGWTs5-vvJpzVK27b3PGO4NMGTFUgIWklVegIsG8p4kaApnNEALw_wcB

Natürlich kannst du auch versuchen, kleinere Mengen über eBay oder so zu verticken. Reich wirst du damit eher nicht.

Gar keins. Hast du zu viel Die Simpsons geschaut? Nur weil bart da pro ball 5 dollar gekriegt hat, passiert das nicht im echten leben 🤣😂😁

Lg antje

Vielleicht mal tun ohne Geld zu verlangen.