Wieviel gebt ihr im Monat für Filme aus?

10 Antworten

Unterschiedlich... Habe ziemlich viele Filme (48) da ich viel DVD schaue...

Ich kaufe immer mehrere auf einmal und warte bis ich ein paar dvd's zusammen habe die ich bestellen will...

In manchen Monaten 0€ in anderen dafür fast 100€...

Kommt immer gant drauf an... Kaufe normal so alle 3-4 Monate neue filme und dan so ab 3 Filme aufwärts...

Im schnitt kostet ein Film den ich kaufe 12€...

Denke wenn man es umrechnet kaufe ich im jahr so ca. 15-25 Filme... Sprich im durchschnitt bei 20 Filme im jahr gebe ich 20€ im Monat für Filme aus...

Für manche ist es zuviel 20€ im Monat... Ich finde es OK bzw bei meinen Verhältnissen wenig. Letzten Monat habe ich für 80€ Filme bestellt dafür die zwei Monate zu vor garkeine...

Es kommt drauf an wie ich Lust habe welche zu kaufen...

keinen Cent ! wozu gibt`s Internet ?

etliche Filmklassiker findet man in voller Länge auf YouTube oder auch bei dailymotion, oder nen Film als Stream anschauen

0€, da ich mir nicht irgendwas kaufe, um den Film dann 2x im Jahr zu gucken :)

Im Schnitt alle 3 Monate 10 Euro nachster film wird sein Zoomania