Kauft Ihr noch DVDs/Blu-rays oder streamt Ihr lieber?

10 Antworten

Ich kaufe noch DVDs usw. Alles wird nicht zum Stream angeboten. Man weiß auch nie wie lange etwas zum Stream angeboten wird. Ich finde Streamingdienste haben nur ein limitiertes Angebot und wenn du ein Film Fan bist dann ist das Angebot von Streaminganbietern nicht wirklich ausreichend.

Ich streame lieber, da es einfacher geht und ich deutlich flexibler bei meiner Auswahl bin. Ich muss z. B. nicht warten, bis eine DVD mein Zuhause erreicht, sondern kann nach Lust und Laune alles schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kauf mir die Serien die ich mag noch auf Disk

Die Filme die mal Blockbuster waren kaufe ich noch auf Disc, meistens hat man dort noch Extras, die bei Streaming-Diensten nicht angeboten werden und nicht immer verfügbar sind wenn man mal Lust hat den Film zu schauen :)

Ich bin ein Digitalist. Bei mir laufen alle Medien nurnoch online. Und wenn das Internet ausfällt hab ich immernoch Bücher 😄