Wieviel GB oder MB hat eine 2stündige iPhone Bildschirmaufnahme?

3 Antworten

Je nach Qualität um die 2GB.

Wenn du ihn in 480p lädst sind es aber deutlich weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ca. 2-3GB, je nach Qualität. Es wäre allerdings deutlich sinnvoller, die Datei einfach herunterzuladen, anstatt eine Bildschirmaufnahme zu machen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen Speicherplatz ver(sch)wenden willst, würde ich einen Usb Stick mit Lightning Anschluss nehmen. Viele Grüße