Mein IPhone zeigt mir 0 Byte Speicher an, obwohl ich alles gelöscht habe.Warum?

4 Antworten

Hast schon komplett neugestartet? Und cache löschen vl?

cloudcloud
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Neugestartet habe ich mein Handy bereits schon öfter nur zeigt es mir dann jedes mal das an, was kommt wenn man sein Handy komplett neu hat, möchte also neu konfiguriert werden. Dann werde ich nach dem Wlan Passwort gefragt, zeigt mir aber ständig an, dass dieses falsch sei.Ich habe dann auch schon versucht mich mit anderen Wlan Netzwerken zu verbinden, das hat auch nicht geklappt. Nach paar Stunden komme ich dann komischerweise wieder "normal" in mein Handy rein.

Und meine Cache kann ich leider auch nicht löschen weil ich auf dem Handy wirklich kaum was öffnen kann.

Hi!

Probier mal, Dein iPhone mit iTunes auf dem Rechner zu verbinden. Backup machen -> auf Werkseinstellungen zurücksetzen -> vom Backup wieder herstellen.

Wenn das nicht funktioniert, nimm Kontakt mit dem Apple Support auf.

LG

Probieren eine App zu installieren aus dem AppStore. Dann steht da kein Speicher verfügbar und dann sollte bei machen Apps "aufräumen" stehen. Früher ging das mit einem simulierten Kauf eines Films im AppStore. Das Wurde unterbunden somit wäre das eine neue Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Gelöschte Apps haben sich Speicher reserviert und geben den nicht wieder frei.

Ich selber hasse Apple, aber da kann der Konzern ausnahmsweise nichts dafür.

Setze das Gerät auf den Auslieferungszustand und spiele kein Backup auf.

Der reservierte Speicher wird so freigegeben.

ein IT Elektroniker