Wieviel GB nimmt borderlands 3?

2 Antworten

75 GB sind Mindestvoraussetzung. Das ist also für die Installation erforderlich. Nach der Installation kann es weniger oder auch mehr Speicher sein, der beansprucht wird, je nach Patchlevel und ob man die Installationsdaten bereinigt.
Eine gute Faustregel ist normalerweise, dass Spiele in etwa die Hälfte des mindestens benötigten Festspeichers dauerhaft belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

rund 40 Gb, das kann man auch ganz easy googln